intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS
 

INTEGRIERTE

KOMMUNIKATION

Ihre Technologien als Storyline

Integrierte Kommunikation trägt im digitalen Zeitalter entscheidend dazu bei, den Wandel erfolgreich zu meistern, Nutzen zu vermitteln, Vertrauen aufzubauen und zu festigen. Davon bin ich überzeugt.

Globalisierung und Digitalisierung stellen Vertrautes auf den Kopf

Die technologischen Entwicklungen sind rasant und verändern die Art, wie wir uns informieren, wie wir kommunizieren, wie wir zusammenarbeiten.

Unternehmen durchleben einen permanenten Wandel.

Die Digitalisierung verändert
Ihr Geschäft?

Sie entwickeln innovative Technologien und Produkte und setzen auf Wachstum? Sie möchten Ihre Kunden und Mitarbeitenden begeistern? Sie fragen sich, wie nehmen Sie Ihre Kunden, Ihre Geschäftspartner, Ihre Führungskräfte, Ihre Mitarbeitenden mit?

Ich entwickle und realisiere integrierte Kommunikationskonzepte

Die Maßnahmen werden so konzipiert, dass sie Ihr Unternehmen, Ihre Marken, Ihre Produkte und Dienstleistungen nachhaltig im Mindset Ihrer Zielgruppen verankern, Vertrauen aufbauen und festigen. Ich helfe Ihnen, Ihre Herausforderungen zu meistern und Ihre Technologien als Storyline spannend und verständlich zu kommunizieren.

BERATUNG

Sie benötigen Feedback zu einer geplanten Maßnahme? Sie wünschen punktuelle Beratung? Oft zeigen sich aus der externen Sicht Lösungen, die aus der Innensicht im Unternehmen nicht erkennbar sind. Ich gebe ehrliches Feedback zu Ihren Plänen.

STRATEGIE

Definierte Unternehmensziele sind Ausgangspunkt erfolgreicher Kommunikation. Ich unterstütze Sie dabei, daraus klare Kommunikationsziele, Dachbotschaft und Kommunikationskanäle abzuleiten.

intra-face INTEGRATED COMMUNICATION | NEURAL NETWORK
KONZEPTION

Ihre Kommunikationsziele sind definiert. Was fehlt ist eine Konzeption, die die Dachbotschaft, Kommunikationskanäle und Maßnahmen beinhaltet, die Taktik und Zeitplan vorgibt. Gemeinsam mit Ihnen erstelle ich das passende Konzept.

REALISIERUNG

Engagiert, strategisch begründet und gleichzeitig pragmatisch unterstütze ich Sie bei der Umsetzung von Konzepten, Erstellung von hochwertigem Content oder in einzelnen Kommunikationsmaßnahmen.

 

Zielorientiert. Individuell. Flexibel.

Ich setze mich gerne mit komplexen Sachverhalten auseinander, bin offen für neue Ideen, aktiv in der Planung, kreativ in der Themenentwicklung und ergebnisorientiert in der Umsetzung.   >>>

Kollaboration

Um für Ihre Aufgabenstellungen das optimale Ergebnis zu erzielen, arbeite ich bei Bedarf mit Spezialisten aus meinem Netzwerk oder von Ihnen vorgeschlagenen Spezialisten zusammen – Programmierer, Videoproduzenten, Fotografen, Grafikern, SEO- und Marketingautomations-Spezialisten, VR- und AR-Experten. Lokal, national und global.   >>>

FOKUS

 
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | Mobility | Automotive

Mobilität | Automotive

Autonomes Fahren. Alternative Antriebe. Konnektivität. Car Sharing. Digitalisierung – die Art und Weise, wie wir Mobilität denken und leben ändert sich gravierend. Dies verlangt ein Höchstmaß an Anstrengungen von allen Marktteilnehmern. Kommunikation nimmt bei solch tiefgreifenden Veränderungen eine bedeutende Rolle ein.

Ich begleite Sie durch die technologische Revolution. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Automobil-Industrie zu Hause. Begeistert von der Technikwelt tauche ich tief in Ihre Themen und Technologien ein und bereite sie zielgruppengerecht für die relevanten Kanäle auf.   >>>

Audiotechnologie | Akustik

Die rasante technologische Entwicklung im digitalen Audiobereich und das Zusammenwachsen von Mechanik, Software und Elektronik schaffen völlig neue Möglichkeiten für Automotive, Consumer und Professional Audio. Konsumenten können Musik auf höchstem Niveau erleben, ganz egal, wo sie sich befinden. Moderne Technologien sorgen für ein unverfälschtes Klangerlebnis.

Fasziniert vom perfekten Klangerlebnis bereite ich Ihre Themen spannend auf. Komplexe Technik verstehen und verständlich erklären zählt zu meinen Kernkompetenzen. Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Unternehmen im Bereich Audiotechnologie und Akustik.   >>>

intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | IMMERSIVE AUDIO TECHNOLOGIE AKUSTIK
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | DIGITAL TRANSFORMATION

Digitale Transformation

Wir leben im Zeitalter der digitalen Transformation. Neue digitale Technologien durchdringen immer schneller den geschäftlichen Alltag. Experten empfehlen Unternehmen ihre existierenden Geschäftsmodelle zu hinterfragen. Sie raten, einen gesamtheitlichen Blick auf die Technologie, Strategie und Kultur des Unternehmens zu richten, bevor sie Veränderungsprozesse aktiv gestalten.

Kommunikation nimmt in Zeiten des Umbruchs eine Schlüsselrolle ein. Mitarbeiter und Kunden sind in Veränderungsprozessen verunsichert.

 

Ich helfe Ihnen dabei, Ihren Veränderungsprozess und Ihre Ziele nachvollziehbar zu kommunizieren – Akzeptanz  zu schaffen für Fortschritt und Zukunftssicherung. Für einen selbstbewussten Marktauftritt.   >>>

 

KOMPETENZEN

intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | CORPORATE COMMUNICATION
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | BRAND
MARKE
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | CONTENT MARKETING
CONTENT MARKETING
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | SOCIAL MEDIA
SOZIALE MEDIEN
intra-face CEO KOMMUNIKATION
CEO-KOMMUNIKATION
intra-face PUBLIC RELATIONS
PUBLIC RELATIONS
 

KONTAKT

intra-face
Integrated Communications

Christine Och

Hinter der Kirche 42

76307 Karlsbad

Deutschland

info@intra-face.com

+49 7202 2742774

  • Folgen Sie intra-face auf Twitter
  • Folgen Sie intra-face auf Linkedin
  • Folgen Sie intra-face auf Xing

intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS
 

INTEGRATED

COMMUNICATIONS

Telling your technology story

In the digital age, integrated communication plays a decisive role in successfully mastering change, conveying benefits, building and consolidating trust. I am convinced of that.

Globalization and digitalization turn the familiar upside down

Technological developments are rapid and changing the way we obtain information, how we communicate, how we work together. Companies change – permanently.

Is digitalization
changing your
business?

Are you developing innovative technologies and products and focusing on growth? Do you want to motivate your customers and employees? You probably wonder how to inspire your customers, your business partners, your managers, your employees?

I develop and realize integrated communication concepts

The measures are developed to anchor companies, brands, products and services in the mindset of the target groups and to build confidence and credibility. I help you to master your challenges by telling your technology story.

CONSULTING

You need feedback regarding a planned measure? You need specific advice? Often solutions become apparent from an external view, which are not recognizable from the internal company view.

I am the right person to give genuine feedback

STRATEGY

Defined corporate goals are the starting point for successful communication. I support you in deriving clear communication goals, the umbrella message and communication channels from them.

intra-face INTEGRATED COMMUNICATION | NEURAL NETWORK
CONCEPTION

Your communication goals are defined. Just a concept that includes the umbrella message, communication channels and measures, which defines tactics and schedule is missing? In collaboration with you, I will create the appropriate concept.

EXECUTION

Committed, strategically based and at the same time pragmatic, I will support you in the implementation of concepts, creation of high-quality content or in individual communication measures.

 
intra-face Integrated Communications Christine Och

Goal-oriented. Individual. Flexible.

I enjoy dealing with complex issues, I am open to new ideas, active in planning, creative in developing topics and result-oriented in execution.   >>>

Collaboration

In order to achieve the best possible result for your tasks, I cooperate with specialists from my network or with specialists suggested by you - programmers, video producers, photographers, and graphic designers, SEO and marketing automation specialists, VR and AR experts. Local, national and global.   >>>

FOCUS

 
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | Mobility | Automotive

Mobility | Automotive

Autonomous driving, alternative drive systems, connectivity, car sharing, and digitalization - the way we think and live mobility is changing significantly. This requires maximum effort from all market participants. Communication plays an important role in such far-reaching changes.

I help you to master the technological revolution. For more than 20 years I have been working in the automotive industry. I am enthusiastic about technology. I thoroughly explore your topics and technologies, and interpret them for the relevant target groups in the selected channels.   >>>

Audio Technology | Acoustics

The rapid technological development in the digital audio sector and the convergence of mechanics, software and electronics create completely new possibilities for Automotive, Consumer and Professional Audio. Consumers can experience music at the highest quality, no matter where they are. State-of-the-art technologies ensure a pristine sound experience.

Fascinated by the perfect sound experience, I prepare your topics in an exciting way. The ability to understand and explain complex technology and to communicate them is one of my core competences. For more than 10 years I have been supporting companies in audio technology and acoustics.   >>>

intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | IMMERSIVE AUDIO TECHNOLOGIE AKUSTIK
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | DIGITAL TRANSFORMATION

Digital Transformation

We live in the age of Digital Transformation. New digital technologies are penetrating everyday business life faster than ever. Experts recommend that CEOs review their existing business models and take a holistic view of the company's technology, strategy and culture before actively shaping change processes.

Communication plays a key role in uncertain times. Employees and customers feel irritated during change processes. I help you to communicate clear targets of the digital transformation, so the path is comprehensible, and employees understand the changes in order to create acceptance for progress and to secure the future.
For a self-confident market presence.   >>>

 

EXPERTISE

intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | CORPORATE COMMUNICATION
CORPORATE COMMUNICATION
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | BRAND
BRAND
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | CONTENT MARKETING
CONTENT MARKETING
intra-face INTEGRATED COMMUNICATIONS | SOCIAL MEDIA
SOCIAL MEDIA
intra-face CEO KOMMUNIKATION
CEO-COMMUNICATION
intra-face PUBLIC RELATIONS
PUBLIC RELATIONS
 

CONTACT

intra-face

Integrated Communications

Christine Och

 

Hinter der Kirche 42

76307 Karlsbad

Germany

info@intra-face.com

+49 7202 2742774

  • Follow intra-face on Twitter
  • Follow intra-face on Linkedin
  • Follow intra-face on Xing